Winliga Version 2023

1. Geänderte Funktionen

Eingabe es Geburtsdatum
Bei der Eingabe eines Geburtsdatums für einen Spieler, Trainer oder Schiedsrichter, wird geprüft, ob es in der Zukunft liegt. Eine Geburtsdatum in der Zukunft wird als Eingabe nicht erlaubt.

2. Fehler Korrekturen

Namensänderung eines Vereins
Wird die Namensänderung eines Vereins Rückgängig gemacht, müssen die Daten des Vereins, ab der angegebenen Saison angepasst werden. Dies war nicht der Fall, und es kam zu Inkonsistenz bei Daten führte. Dieser Fehler wurde behoben.
Vereins Ergebnis Chronik
Die Gesamt Statistik der beiden ausgewählten Vereine wurden nicht korrekt angezeigt.
Vereins Trainer Chronik
Bei Vereinen die Ihren Vereinsnamen mehrmals geändert haben (z.B 3 mal) wurde nur der Trainer des aktuellen Vereins angezeigt. Die Trainer aus den alten Vereinsnamen wurden nicht angezeigt.
Trainer in eine andere Liga übernahmen
Bei der Übernahme eines Trainer aus einer Liga, wurden ebenfalls die Erfolge mit übernommen. Dies wird nun unterbunden ! Die Erfolge werden nicht mehr mit in die neue Liga übernommen