Winliga Version 2020

1. Neue Funktionen

Spieler mit fehlenden Daten anzeigen
Unter Service wurde eine neue Funktion implementiert, die Spieler anzeigt, deren Datensätze nicht vollständig sind. D. h. bei diesen Spielern fehlt entweder das Geburtsdatum, die Nationalität oder die Position.


2. Geänderte Funktionen

Sortierung Spielerkader
Bei der Sortierung nach Rückennummer im Spielerkader, werden die Spieler ohne Rückennummer nach Namen sortiert angezeigt.
Anzeige / Eingabe Spielpaarung Information
Erweiterung der Auswechslung auf bis zu 7 Auswechslungen pro Spiel. Die Auswechslungen werden sowohl bei der Eingabe als auch bei der Detailanzeige, in einer Listbox angezeigt.
Sportgerichturteil
Die Sportgerichtsurteile werden in ein neues Datei Format formartiert. Nach dieser Formartierung kann für jedes Urteil ein Bemerkungstext von 200 Zeichen eingegeben werden.

Des weiteren wurde ein neues Sportgerichturteil "Saisonabbruch" aufgenommen, um nicht beendete Saisons, wie während der Corona Pandemie, abzubrechen. Alle nicht ausgetragenen Spielpaarungen werden auf annuliert gesetzt.



3. Fehler Korrekturen

Nachholspiele
Spiele einer Mannschaft, die über ein Sportgerichtsurteil als "Annuliert" markiert wurden, wurden weiterhin als Nachholspiele angezeigt.
Schiedsrichter Neuer Wohnort, Verband, Verein
Wurde bei einem Schiedsrichter nur ein neuer Wohnort, oder nur ein neuer Verband oder nur ein neuer Verein eingegeben, wurden z.B bei der Globalen Suche oder Schiedsrichter Datenbank kein Wohnort mit Verband mehr angezeigt.
Sportgerichtsurteil
Bei den Sportsgerichtsurteilen "Ergebniswertung", "Punktwertung" und "Null Punkte Wertung" konnten keine Spielpaarungen ausgewählt werden.

Bei dem Sportgerichtsurteil 'Spiel annulieren' wurden nicht nur die Spiele des angegebenen Spieltag annuliert, sondern alle Spiele der ausgewählten Mannschaft.

Verein aus der Saison zurückgezogen
Vereine, die aus der Saison zurückgezogen wurde, konnten kein Spielertransfer mehr in der gleichen Liga durchgeführt werden.
Löschen eines Religationsspiel
Beim Löschen eines Religationsspiel wurden die Spiele weder bei den Schiedsrichter noch bei den Spielern gelöscht.