Winliga Version 2018

1. Geänderte Funktionen

Spielertransfer
Der Spielertransfer Dialog wurde dahin gehend verändert, das man beim abgebenden Verein eine Liga auswählen muss. Dadurch muss man bei einem Spielertransfer nicht die Liga geöffnet werden, in der der abgebenden Verein spielt.

Spielplan Eingeben / Ändern
Bei der Eingabe des Spielplans wird nun hinter jeder Spielpaarung das eingegebenen Datum und die Uhrzeit für diese Spielpaarung angezeigt.

Spielpaarung Detail Eingabe
Ein zusätzlicher Button zur Eingabe eines neuen Trainers wurde eingeführt. Damit besteht die Möglichkeit bei der Eingabe, einer Mannschaft einen neuen Trainer zuzuordnen.

Globale Schiedsrichter Suche
Erweiterung der Globalen Schiedsrichter Suche um die suche nach dem Wohnort oder Verband.


2. Fehler Korrekturen

Nachholspiele sowie Überblick der Nachholspiele
Problem beim sortieren der Nachholspiele nach Spieltag wurde behoben.

Eingabe der Ergebnisse
Wurde bei der Eingabe der Ergebnisse, das Spieldatum verändert, wurde durch die Sortierung nach Ergebnise, die falschen Ergebnisse für eine Spielpaarung angezeigt.